Michaela & Mathias

Eine wunderschöne und auch etwas ungewöhnliche Hochzeit war die Trauung von Michaela und Mathias. Die Trauung und die Hochzeitsfeier war im Spreewald. Das Brautpaarshooting fand bei trüben und regnerischen Wetter in Burg, im Spreewald, statt. So kamen das erste Mal meine bunten Regenschirme zum Einsatz. Unabhängig vom Wetter sollte es aber kein "normales" Brautpaarshooting werden. Eine Bildgeschichte hatte sich das Paar gewünscht.

Die Hochzeit feierte das Brautpaar mit seinen Gästen in der Feriewohnanlage "Zur alten Schule" in Burg. Und dann passierte es: das Brautpaar fand plötzlich eine Schultüte aus der ein seltsames Licht strahlte. Neugierig nahm das Paar die Zuckertüte und staunte nicht schlecht. Sie holten immer wieder neue Sachen hervor. Mal waren es Bonbons, mal eine Flasche Sekt, einen Liebesapfel und ein Blatt Papier mit einem Stift ... Es wurde ein etwas anderes Shooting. Es machte großen Spaß die zwei zu fotografieren.

Ich wünschen Euch Beiden und Euren zwei Kleinen alles Liebe und Gute.