Kathrin & Manfred

Wieder mal eine Hochzeit, die nicht so die übliche war; Kathrin und Manfred gaben sich nach ca. 16 jahren ihres gemeinsamen Lebens das "Ja" Wort. Sie feierten im kleinen Kreis, und auch mit ihren Lieblingen. Ihre drei Shar Pei, es sind chinesische Faltenhunde, duften mit auf die Bilder.

Aber nicht nur die Hunde, sondern auch ihr Weddingcar, ein mit viel Liebe und Aufwand restaurierter 2CV, auch im Volksmund als "Ente" bekannter Citroen , waren DER Hingucker.

Für das Shooting hatten sich die zwei auch noch einen Gag ausgedacht, sie gingen in voller Montur ins kalte Wasser der Trieb, einem kleinen Fluß nahe der Talsperre Pöhl im Vogtland.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Luftbilder des Paares auf der Elstertalbrücke.

Aber nicht die Gags und Besonderheiten des Shooting sind wichtig, sondern das sich die zwei auch noch nach einer so langen Zeit lieben. 

Ich wünsche Euch beiden viel Liebe und Glück und das Eure geschäftliche und private Bindung ewig hält ...